Couchpotato Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo Zusammen, weis jemand von Euch wieviele Sheets (Datenblätter) ein Excelfile maximal fassen kann? Ich soll hier eine Dokumentation in einer Excel-Tabelle zusammenfassen, das werden ca. 50 Sheets und es werden voraussichtlich nächsten Monat nochmal 40 Sheets hinzukommen. Falls Excel nicht mit so vielen Sheets arbeiten kann, möchte ich rechtzeitig dem Kunden Bescheidgeben, dass es doch mehrere Excel-Files werden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hi, Excel schafft mindestens 255, wenn nicht sogar 256 Sheets. (Laut Herstellerangaben) mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Sollte kein Problem sein. Guckst Du hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=72500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Couchpotato Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Danke Euch beiden. Jetzt mach ich mir keine Sorgen mehr :-) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.