asdfg Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Folgendes Problem. Ich und meine Kollegen gehen straff auf die ZP am 1.3. zu. Nur hat uns noch keiner gesagt, wie die Fragen aussehen. Ich meine damit welche Form sie haben. Sind es ungebundene oder gebundene? Gruß asdfg ---Nur um Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen... Bsp. Ungebunden Frage :Erklären Sie die Funktionsweise einer Firewall ! Ant.: blablabla... Bsp. Gebunden Frage: Was ist kein OS? a) Win2k DOS c) Lindows Zitieren
Nomade Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, das Zweite. Du bekommst mehrere Antworten vorgegeben und musst die richtige angeben bzw. so viele wie verlangt sind. Zitieren
Sandrin Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Ich empfehle dir vor der ZP mal ältere ZPs durchzugehen. Dann kannst du dich schonmal mit dem Fragenstil anfreunden. Zitieren
asdfg Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Wir haben haufenweise Aufgaben bekommen. Es wurde halt nur nicht gesagt, ob die ZP auch so aussieht. Jetzt ist mir aber klar das das wirklich ZP-Aufgaben sind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.