_Stefan_ Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, ich hab gerade Fedora Core 2 installiert und auch schon einige Benutzer angelegt. Wollte mal fragen, ob und wie man einrichten kann, dass man intern zwischen den einzelnen Benutzern Mails verschicken kann? Geht das? Wenn ja wie? Bitte um Hilfe! Danke, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, ich hab gerade Fedora Core 2 installiert und auch schon einige Benutzer angelegt. Wollte mal fragen, ob und wie man einrichten kann, dass man intern zwischen den einzelnen Benutzern Mails verschicken kann? Geht das? Wenn ja wie? Bitte um Hilfe! Danke, Stefan Standardmäßig sollte auch ein Mailserver mitinstalliert, welcher intern die Mails annimmt und verteilt. Mails schreiben und lesen kannst du mit dem Befehl "mail". Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Stefan_ Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Danke, hab es so hinbekommen. Nun ist mein nächstes Ziel, mails zwischen Server und Workstation zu verschicken. Dabei muss ich es irgendwie noch hinbekommen, dass ich mich mit der Workstation an den Server anmelden kann. :-( Ich bin ein echter anfänger in linux... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.