zwibility Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 zuerst mal nur eine kurze frage... =) und zwar sollte ich in den tabellarischen lebenslauf ein lichtbild rechts oben einfügen? wenn ich mich als FiSi bewerbe, dann vielleicht sogar schon mit dem pc auf den lebenslauf machen oder eher einfach ein normales passbild aufkleben? was ist eure meinung dazu? bitte um relativ schnelle hilfe =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 ich habe mich per email beworben und rechts oben kleines bild von mir drangehangen. wenn du es schriftlich machst, das foto nicht kleben sondern anheften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonLZ Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ich hab das Lichtbild eingescannt und im Word Dokument eingefügt. Bin auch genommen worden Wenn ich dir nen Tipp geben kan, benutz dickeres Papier.. 100g/Blatt fühlen sich einfach viel viel besser an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwibility Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 oke dann werde ich das wohl mal genau so mit dem einscannen versuchen... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwibility Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 kannst du deine bewerbung vielleicht mal posten? über paar ideen und anregungen darin wär ich noch dankbar =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 wenn du es schriftlich machst, das foto nicht kleben sondern anheften.Nö, falsch! Ein wenig Kleber an zwei Ecken, den Namen und/oder Telefonnr. hinten drauf und aufs Deckblatt oder Lebenslauf kleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwibility Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 jap das mitm kleben hatt ich auch so in erinnerung =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriis Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Nicht heften. Alles hintendrauf schreiben und doppeltem klebeband oder sowas in der art auf den lebenslauf kleben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Meine Empfehlung (zum Kleben) sind Fotoecken. Sieht am professionellsten aus. Auf die Rückseite Name/TelNr. Schick ist, unter das echte Foto einen Scan zu platzieren (für Layouter). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.