Tommyfly Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo Leute, habe ein kleines Problem, aber ich bin sicher Ihr könnt mir helfen. Hat einer eine Ahnung, wie ich die TabellenToolbar aus dem HtmlArea entfernen kann? Alle anderen Buttons kann ich entfernen nur nicht die Tabellen-buttons. z.B. Table properties, Row properties ... Hier der Code: Wo kann denn das blos versteckt sein?? htmlarea.js: this.toolbar = [ [ "fontname", "space", "fontsize", "space", "formatblock", "space", "bold", "italic", "underline", "separator", "strikethrough", "subscript", "superscript", "separator", "copy", "cut", "paste", "space", "undo", "redo" ], [ "justifyleft", "justifycenter", "justifyright", "justifyfull", "separator", "insertorderedlist", "insertunorderedlist", "separator", "forecolor", "hilitecolor", "separator", "inserthorizontalrule", "createlink", "htmlmode", "separator", "separator", "about" ] ]; Vielen Dank schon im Vorraus. mfg Tommy Fly :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 öhm ich weiß ned ganz was du meinst. Was issn ne Tabellen Toolbar :confused: Von Bildern kenn ich eine Toolbar beim IE, die sich über einen Metatag auschalten lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.