StefanE Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 Hi, ein "Klick" auf den Link bringt Euch direkt zum Beitrag. Ausserdem ist bekannt von wem die letzte Antwort stammt. (Wenn ihr mich fragt ist die Funktion nicht so dolle, zudem die Beiträge in der Übersicht noch so unschön auseinandergezogen werden) [ 29. März 2001: Beitrag editiert von: StefanE ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 Hallo Stefan Bei mir funktioniert diese Funktion nicht immer. z.B. im Forum 'Alles rund um ...', wenn ich da vom thread 'lach nicht, das kommt wirklich...' auf letzter Beitrag klicke, lande ich auf der ersten Seite. Was ich noch allgemein für einen Vorschlag zur Übersichtlichkeit hätte, wäre auf der Forenübersicht die threadtitel alle einzeilig zu halten. So wären die Abstände immer gleich. Gruss Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 ich finde, es erspart einem das durchscrollen bis zum letzen beitrag. außerdem sieht man immer, ob schon neue beiträge hinzugekommen sind. ich weiß das sollte eigentlich die symbole davor regeln, bloß zeige diese mir auch einen neuen beitrag an, wenn er von mir stammt. (nicht do dolle) den vorschlag von ferris würde ich auf alle fälle mal in erwägung ziehen. es erhöt wirklich die übersichtlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 Auf diese Funktion habe ich schon länger gewartet. Ich bin zufrieden, denn wenn ich mit irgendjemandem diskutiere, kann ich sofort sehen, ob er geantwortet hat, oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 31. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2001 Sorry, Funktion muß wegen einer Aktualisierung der Systemdateien vorübergehend deaktiviert werden. Werde sie später wieder aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.