OnkelPaddy Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach diversen Quellen für SuSe 9.2 Kann mir jemand eine zuverlässige Seite nennen? Schon mal Danke :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 ich bin schon seit längerem auf der Suche nach diversen Quellen für SuSe 9.2 Kann mir jemand eine zuverlässige Seite nennen? Reichen die? http://www.novell.com/products/linuxprofessional/downloads/ftp/germ_mirrors.html Du hättest nur unter www.suse.de - Products - Suse 9.2Pro - Download schauen brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelPaddy Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Joa, ich denke mal die reichen fürs erste. Vielen Dank. Hab auch schon die CDs durchsucht und nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelPaddy Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hoppala, da bin ich schon wieder Also was man auf der Seite so alles findet ist recht interessant. Komplette Distributionen gespiegelt etc.... Aber ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich suche Programmquellen also Sourcecodes um was damit rumzuspielen. Besonders bin ich an den Quellen von Kopete und KInternet interessiert um ein paar Logfiles zu basteln. Weiß jemand wo ich den Quellcode der Programme herbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobjob Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Wie wärs mit www.kde.org/ftp.kde.org? Dort sollte es die Quellen geben. jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Aber ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich suche Programmquellen also Sourcecodes um was damit rumzuspielen. Besonders bin ich an den Quellen von Kopete und KInternet interessiert um ein paar Logfiles zu basteln. Ja, hatte das wirklich falsch verstanden, sind aber auch dabei. Schau mal auf den Mirrorn (oder auf der CD) unter 9.2/suse/src/ Die .src.rpm mit rpm -i dateiname.src.rpm entacken und du hast die Sourcen in /usr/src/packages/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.