Brei Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, ich bin zur Zeit dabei mich mit dem Thema zu beschäftigen. Von der Schule haben wir aber so gut wie keine Aufgaben dazu bekommen. Im Internet hab ich kaum was gefunden. Hier im Forum hab ich schon gesucht aber das reicht mir nicht. habt ihr da mehr "IP-Aufgaben"? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Im Cisco-Buch mit den Lerninhalten für CCNA gibt es ein ganzes Kapitel zu TCP/IP und Subnetting, am Ende des Kapitels sind dann mehrere Seiten mit Aufgaben. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, an das Buch irgendwie ranzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Du kannst auch, wenn Du keine Möglichkeit hast an das Cisco Buch zu kommen, einfach mal die Boardsuche mit Subnetting füttern, da kommen auch ein paar Aufgaben raus, z.B. hier Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Du kannst auch, wenn Du keine Möglichkeit hast an das Cisco Buch zu kommen, einfach mal die Boardsuche mit Subnetting füttern, da kommen auch ein paar Aufgaben raus, z.B. hier Gruß wie schon gesagt: Hier im Forum hab ich schon gesucht aber das reicht mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Urgs, sorry. Zu schnell gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.