sheyder Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Ich hatte das Thema schon mal gepostet. Komme aber nicht weiter. Habe jetzt auf dem Server das Programm Stomper32 Server installiert mit dem ich von jedem Clientrechner auf das Modem im Server zugreifen kann. Dazu habe ich noch ( es ist ein Windoof 2000 Prof. Rechner) das Windoof-Faxprogramm an das Modem gebunden. Jetzt will ich, da der Server im Schrank steht , vom Clientrechner auf die Mails zugreifen. Es klappt nur leider nicht. Auf dem Server läuft auch JanaServer als Mailserver. Gibt es eine Freeware, die eingegangene Faxe als Mails automatisch weiterleitet ? Ich habe schon gegoogelt, aber nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheyder Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hat sich erledigt. Ich habe eine super Software gefunden. Wenn jemand mal einen Faxserver aufbauen soll: ActiceFax von Vogeler ist wirklich top. Ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Mit Weiterleitung als Mail und so weiter..... :nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.