Rotzgoere Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo an alle, mein ausbilder hat mir einen Deal vorgeschlagen (eine unextended cd/dvd bekomme ich wenn ich eine w2k unextended cd erstelle) diesen deal habe ich angenommen. nun hat er mir schon einige links gegeben wo ich so einige Informationen nachschalgen kann. aber nicht eine Seite ist auf deutsch. und da ich in englisch sehr sehr schwach bin, sehe ich ziemlich alt aus. weiß vielleicht jemand ein paar deutschsprachige seiten wo man informationen auslesen kann?! vielen dank im vorraus liebe grüße aus berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Was ist denn eine unextended CD/DVD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 würde mich auch interesieren. Kann damit garnichts anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Damit kann man eine unbeaufsichtigte Installation durchführen. Also alle Einstellungen werden vorher festgelegt und man brauch während der Installation nichts mehr eingeben. Auch Programme Treiber können automatisch mitinstalliert werden. Ich kannte mal eine gute Seite, wo es um eine unattended Installation von Win XP ging; mit tutorials, forum usw.. Aber die URL weiß ich leider nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Was ist denn eine unextended CD/DVD? Ich würde vermuten, dass es unattended heissen soll. Eine automatisch ablaufende Installation von CD aus. Hier findest Du schon mal einen Anhaltspunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Ich würde vermuten, dass es unattended heissen soll. Eine automatisch ablaufende Installation von CD aus.QUOTE] Ok unattended sagt mir im gegen satz zu unextended sehr wohl etwas. Nur was eine unextended sein soll ist mir einfach nicht in den schädel gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 tschuldigung, ich sag ja englisch is bei mir nich so und wenn ich das wort höre schreib ichs so auf wie es gesprochen wird, da können fehler auftreten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotzgoere Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Damit kann man eine unbeaufsichtigte Installation durchführen. Also alle Einstellungen werden vorher festgelegt und man brauch während der Installation nichts mehr eingeben. Auch Programme Treiber können automatisch mitinstalliert werden. Ich kannte mal eine gute Seite, wo es um eine unattended Installation von Win XP ging; mit tutorials, forum usw.. Aber die URL weiß ich leider nicht mehr ja die hab ich schon gefunden, aber erstmal isses wichtig die cd bootfähig zu machen mit dem bootloader von 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Servus Versuchs mal hier: http://www.windows-unattended.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Na mit dem Unattended kann ich dann auch was anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.