Luncustaf Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 hier die Nachricht kam HTTP Error 403 403.9 Access Forbidden: Too many users are connected This error can be caused if the Web server is busy and cannot process your request due to heavy traffic. Please try to connect again later. Please contact the Web server's administrator if the problem persists. wieso kann ich eigentlich nimmer sehe wieviel user auf der Site sind ist mir grad mal so aufgefallen gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Luncustaf: wieso kann ich eigentlich nimmer sehe wieviel user auf der Site sind ist mir grad mal so aufgefallen gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 30. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2001 Jo jO is klar wollte nur fragen gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Luncustaf: Jo jO is klar wollte nur fragen gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 Hi @all, ich vermisse die Funktion auch; Das Problem ist: Es gibt sie noch gar nicht. Es gibt ein paar UBB-Freaks die seit Tagen daran basteln aber wegen des rel. komplizierten Caching-Sytems dieser neuen UBB-Version gibt es wohl Probleme. Ich bleibe am Ball und sobald es den offiziellen Release gibt wird die Funkion auch eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 Gemach, gemach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.