DonVitoCorleone Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hi, habe folgendes Problem : Wenn meine Internet Security aktiv ist, finde ich keine rechner im Netzwerk mehr, bzw. kann von keinem anderem gefunden werden. Das ist ziemlich nerfig, weil ich nicht jedes mal bei beiden Rechnern die Firewall abschalten will. Ich kenn von der Sygate Personal Firewall eine Funktion, wo dieses ausschaltet. Gibts das auch irgendwie für die Norton Internet Security ? Ich habe nämlich nichts gefunden. Gruß da Don Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hi! Du musst Dein Netzwerk als vertrauenswürdig bei der Firewall angeben, sonst wird alles geblockt. Diesen Link hab ich auf die schnelle gefunden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Danke, werd ich daheim mal testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Oder diese FAQ lesen und die dortigen Tips zu Firewalls ausprobieren: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=29767 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.