masteryoda1047 Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo ich bin auf der Suche nach einem VBS oder Windows-Scipting-Host Code, der mir von einem bestimmten Verzeichnis die Dateien löscht, die z.B. länger als 14 Tage nicht geöffnet wurden. Kann leider nicht auf Bordmittel zurückgreifen da dieses Verz. auf einem Novell-Volume liegt... wäre schön wenn jemand einen Codeschnipsel für mich hätte mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Puhhh einfach auf dem Tag der Datei schauen wann sie das letzte mal geöffnet wurde und dann einfach weglöschen. Leider weiß ich dir den Code nicht kann aber in ner freien Minute mal nachschauen...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 wäre cool das Problem sehe ich an dem Timestamp, denn das Programm kann ja nur entweder den "Created" oder "Lastmodified" Timestamp auslesen, was ist aber wenn ich eine Datei, die lokal z.B. vor 3 Monaten erstellt wurde und dann auf dem Server abgelegt wird, dann bleibt doch das creation Datum obwohl die Datei "frisch" gespeichert wurde (also aus dem Suchmuster rausfallen muss) ?!? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hm leider noch nicht dazu gekommen, aber wenn du einfach den Last modified ausließt und beim spiechern auf den server eine pseudo änderung an der datei vornimmst passt das ja oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.