Tema Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo! hab folgendes Problem wenn ich im explorer etwas machen will zB neuen Ordner erstellen oder kopieren von ordnern oder Datein, kommt immer ne Meldung das 'n fehler aufgetreten ist, ich drück auf net senden und dieser explorer wird neu ausgeführt(also alles auf dem Desktop verschwindet und kommt neu. weiss einer 'n Rat??? Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 hmmm.... vielleicht solltest du mal posten welches OS du benutzt. ansonsten sind alle servicepacks installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sysopsebdd Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 sowas hatte ich auch mal, schau mal was bei dir unter "sent to" (senden an) steht und ob das noch alles gültig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 ich hab XP Pro. und service pack 1, auf dem Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 wie es aussieht schon. aber was hat es damit zu tun??? klär mich auf!!! wie hast du es denn bei dir behoben den fehler?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.