Phade Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Tagchen zusammen, ich möchte zu testzwecken einen Seriellen/Parallelen oder einen USB - Port manuell auf einer Kosole ansprechen und wenn es geht auslesen. Könnt ihr mir sagen mit welchen befehlen ich das bewerkstellige?? Thanx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Jenachdem was Du machen willst kannst Du auch direkt auf das Device zugreifen (z.B. COM1 <--> /dev/ttyS0). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phade Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hey, danke genau das habe ich gesucht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo, eventl. hätte dir auch für den seriellen Port "minicom" weitergeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.