U-- °LoneWolf° Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hi zusammen, das finde ich doch sehr interesant bei der Foren Übersicht(Linux). Alles über das beste Betriebssystem der Welt ;-). Konfiguration, Networking, aktuelle Distributionen, Linktipps Ist mir gerade eben aufgefallen. Hat das einen Bestimmten Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Ist doch ein Smilie dahinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 stört mich eigentlich nicht nur habe ich irgendwie an diverse grundsatzdikusionen denken müssen. oh ok hab ich jetzt nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.