Dragon-Master Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Hi Leute, soviel hab ich doch gestern auch nicht getrunken, dass ich alles doppelt sehe, aber im Forum "Prüfung vor der IHK" sehe ich alle neuen Themen doppelt... Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Ich auch, hicks. Das Problem besteht seit gestern. Stefan ist informiert, wie Bako schrieb. Vielleicht koennte man das Problem mit einem Variablenreset beseitigen, aber den moechte ich tagsueber nicht machen, weil er fuer einige Zeit den Service lahmlegt oder bremst. Vielleicht ist das Problem aber auch tiefschichtiger... Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Hi, Stimmt, Bako hatte schon gestern abend eine Mail geschrieben. Ich mache jetzt ein Forenupdate und werde, wenn die Routine durchgelaufen ist, einen Testbeitrag erstellen. Hoffentlich ist damit das Problem beseitigt. Danke für Euer Hinweise. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Es scheint ein allgemeines Problem zu geben! Im Prüfungsforum ist die Nummerierung wieder bei 0001, 0002, 0003 und diese kann man doppelt sehen, in einem anderen Forum wird immer wieder das Thema mit 0001 überschrieben, wenn ein neues Thema erstellt wird! http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum2/HTML/000001.html Servus Eva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Jetzt scheint wieder alles zu stimmen. Danke für Eure Hinweise. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Im Betriebssystem-Forum ist dieses Neunummerierung-Phänomen auch aufgetreten. Dort jedoch sind keine Threads doppelt, sondern einige verschwunden. Der Wapmaster vermisst einen Thread (der Thread dafür ist aber auch weg) und ich ebenfalls (es ging um Outlook Express von 2-frozen). Wenn ich die Suche daraufhin in dem Forum anwende, wird mir der Threadtitel angezeigt, der ist jedoch mit einem anderen, falschen Thread verlinkt... Allgemeine Frage an Stefan: Sollen Bugreports eigentlich hierhin oder Dir gemalt werden? ------------------ Bako [Dieser Beitrag wurde von Bako am 21. Februar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 OOOOOOOOHA! War ich das etwa? Ich habe vor ein oder zwei Tagen zwei falsche Posts in die beiden genannten Foren verschoben. Hängt es damit zusammen? @Stefan: könntest du evtl. auf der Startseite von Fachinformatiker den direkten Link auf das Erfahrungsberichte Forum rausnehmen? Viele Neuzugänge klicken auf den Link, landen in den Erfahrungsberichten und meinen das Erfahrungsberichte Forum sei das einzige Forum. Es wird also alles gepostet und es entsteht ein hoher adminstrativer Aufwand. Gruss ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Ok, werde ich allerdings wohl erst heute Abend zu kommen. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.