Goos Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, ich bin momentan im Internet auf der Suche nach einem Shop fuer Laptoptaschen, welcher auch per Rechnung versendet. Genauer ausgedrueckt suche ich eine geraeumige Tasche mit Raedern (evtl. Trolley) fuer ein Notebook mit den Massen 36x28x5 cm. Ich wuerde mich ueber Links zu entsprechenden Online-Shops sehr freuen Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Staples ist allerdings recht teuer mit 199 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Vielen Danke, Pinky´s Brain. Leider gibts dort nur eine recht duerftige Beschreibung und kein Bild. Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 ich habe hier nen staples markt ... ich hole da mal nen katalog und poste nen photo, wenn Dir der preis nicht zu hoch erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Das waer sehr nett, aber gar soviel Muehe brauchst dir wirklich nicht machen Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1Kenny Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Hallo, wenn du richtig schöne, trendige Laptoptaschen suchst, versuchs mal hier: Laptoptaschen Die haben wunderschöne Taschen mit wahnsinniger Ausstattung zum kleinen Preis! Ich hab mir da eine bestellt (Sushi Chinese Silk). Was da alles drin ist... - Mausfach - Schminktäschchen - Hartstoff als Schutz - Stifthalter -Kabelfach richtig geil, schau da mal nach. Liebe Grüße Bearbeitet 11. September 2008 von Chief Wiggum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 11. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hi 1Kenny, du kommst mit deiner Werbung leider n bissl zu spaet Abgesehen davon kann ich auf Schminktaeschchen eigentlich recht gut verzichten Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Spam editiert und Thread geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge