Freshprince2kx Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Habe am 8.3 einen einstellungstest bei der bewag als informatikkaufmann, hatte dort schonmal jemand von euch einen test oder in einer firma aus der selben branche.???freue mich über tipps!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tany Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 hab den Test vor 2 1/2 Jahren gemacht... Der ist nicht sehr schwer gewesen..hatte vorher ganz viele Test geübt.. solltest du auch.. Es gibt Test bei denen du alles schaffen solltest.. bei denen ist es aber so, das du schon gut bist, wenn du die hälfte geschafft hast.. das sagt die Frau aber auch vorher.. mach dich bloß nicht vorher verrückt.. viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freshprince2kx Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 und haste denn bestanden???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tany Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 ja denke schon.. war zumindest zum Vorstellungstermin eingeladen... bin aber nicht hingegangen weil ich genau zu der Zeit auch eins in Köln hatte.. hab die Stelle dann in köln auch gekriegt und seit Jan jetzt fertig Also wie gesagt mach ganz viele test schon vorher.. dann kann das nur gut gehen.. ach was mir gerade einfällt: eine Aufgabe ist in ein Kreis verschiedene Gegenstände zu zeichnen.. so viele wie dir nur einfallen.. wie gesagt alle Kreise schaffst sowieso nicht... so und die nächste Aufgabe war mit den Gegenständen die du eine Aufgabe vorher überlegt hattest eine Geschichte zu erzählen.. damit wollen die deine Kreativität herausfinden.. weiß natürlich nicht ob es wieder sone Aufgabe gibt.. viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freshprince2kx Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 hmm noch nie von solchen aufgaben gehört, aber trotzdem danke, werd mal dafür was üben. nach köln, warum nicht zur bewag ist doch ein sehr gutes unternehmen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tany Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Ja auf jeden Fall ist das ein gutes und großes Unternehmen aber habe hier eine Zusage von einem riesen Konzern bekommen. Da konnte ich nicht widerstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.