Zum Inhalt springen

Prüfungsnote

CDIOpfer

Empfohlene Beiträge

aha 57

und wenn mann 53+52+75 zusammnrechet und dann duch 3 teilt hat mann 70

wie verdammt noch mal rechnet die IHK?

Sowohl deine Sprache (dabei meine ich nicht die Grammatik und Rechtschrift) als auch deinen Nick finde ich unangebracht. Aus meiner Erfahrung heraus "opfert" CDI niemanden, vielmehr "opfern" sich die mitleidverdienenden Dozenten für so manchen arbeitsunlustigen Umschüler auf...

Hinweis: Die interessierten Umschüler (klar die Mehrheit) ist hier eindeutig ausgenommen!

LiGrü

Michael (auch Umschulungsdozent, und Prüfer)

Aus meiner Erfahrung heraus "opfert" CDI niemanden, vielmehr "opfern" sich die mitleidverdienenden Dozenten für so manchen arbeitsunlustigen Umschüler auf...

diese lustige ihk schein habe ich schon, was überhaupt nicht mit irgendeinem bildungsträger zu tun hat. mit cdi sowieso nicht.

gott sei dank ist diese verdammte cdi pleite gegangen! gott sei dank werden die leute dort nicht mehr verаrscht.

Sowohl deine Sprache (dabei meine ich nicht die Grammatik und Rechtschrift) als auch deinen Nick finde ich unangebracht.

glaubst du etwa dass mich das interessiert?

Mäßige bitte etwas Deinen Ton.

Du hast eine Frage gestellt und eine hilfreiche und korrekte Antwort bekommen (wenn ich auch nicht ganz verstehe, wie Du den, Zitat "lustige ihk schein" erworben hast ohne zu wissen, wie sich die Punkte darauf errechnen).

Es betseht also kein Grund hier ausfallend zu werden!

diese lustige ihk schein habe ich schon, was überhaupt nicht mit irgendeinem bildungsträger zu tun hat. mit cdi sowieso nicht.

gott sei dank ist diese verdammte cdi pleite gegangen! gott sei dank werden die leute dort nicht mehr verаrscht.

glaubst du etwa dass mich das interessiert?

wie alt bist Du eigentlich ? Sozialkompetenz oder Dummheit, das ist hier die Frage :confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...