CDIOpfer Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 hi , wenn ich folgende Ergebnis erzielt habe: gh1 53 gh2 52 wiso 75 wiviel Punkten muss ich dann für Kentnissprüfung (gesamt) haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Verstehe deine Frage nicht... Formulier die mal bitte in richtigem Deutsch Ansonsten guckst du hier ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDIOpfer Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 aha 57 und wenn mann 53+52+75 zusammnrechet und dann duch 3 teilt hat mann 70 wie verdammt noch mal rechnet die IHK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Wiso mit 20 % die beiden anderen mit jeweils 40 %. Schaue bei Uli, denn Uli läßt keine Fragen offen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 aha 57 und wenn mann 53+52+75 zusammnrechet und dann duch 3 teilt hat mann 70 wie verdammt noch mal rechnet die IHK? Sowohl deine Sprache (dabei meine ich nicht die Grammatik und Rechtschrift) als auch deinen Nick finde ich unangebracht. Aus meiner Erfahrung heraus "opfert" CDI niemanden, vielmehr "opfern" sich die mitleidverdienenden Dozenten für so manchen arbeitsunlustigen Umschüler auf... Hinweis: Die interessierten Umschüler (klar die Mehrheit) ist hier eindeutig ausgenommen! LiGrü Michael (auch Umschulungsdozent, und Prüfer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDIOpfer Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Aus meiner Erfahrung heraus "opfert" CDI niemanden, vielmehr "opfern" sich die mitleidverdienenden Dozenten für so manchen arbeitsunlustigen Umschüler auf... diese lustige ihk schein habe ich schon, was überhaupt nicht mit irgendeinem bildungsträger zu tun hat. mit cdi sowieso nicht. gott sei dank ist diese verdammte cdi pleite gegangen! gott sei dank werden die leute dort nicht mehr verаrscht. Sowohl deine Sprache (dabei meine ich nicht die Grammatik und Rechtschrift) als auch deinen Nick finde ich unangebracht. glaubst du etwa dass mich das interessiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angela Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Mäßige bitte etwas Deinen Ton. Du hast eine Frage gestellt und eine hilfreiche und korrekte Antwort bekommen (wenn ich auch nicht ganz verstehe, wie Du den, Zitat "lustige ihk schein" erworben hast ohne zu wissen, wie sich die Punkte darauf errechnen). Es betseht also kein Grund hier ausfallend zu werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 diese lustige ihk schein habe ich schon, was überhaupt nicht mit irgendeinem bildungsträger zu tun hat. mit cdi sowieso nicht. gott sei dank ist diese verdammte cdi pleite gegangen! gott sei dank werden die leute dort nicht mehr verаrscht. glaubst du etwa dass mich das interessiert? wie alt bist Du eigentlich ? Sozialkompetenz oder Dummheit, das ist hier die Frage :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Genug gegenseitig provoziert --> closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge