Oortael Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hi, hab ein Problem mit meinem WSED. Das Websphere unterstützt in der Version 5.1.2 angeblich die Java Enterprise Edition 1.4. Wie kann ich die vorhande Version j2ee 1.3 in 1.4 ändern? Danke. Codefiesler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Indem Du Dir J2EE 1.4 bei sun.com runterlädst und ins das WSAD einbindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oortael Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 runtergeladen hab ich es schon, aber welche einstellungen muss ich vornehemn? Unter j2ee kann ich nur 1.2 auf 1.3 stellen und der compieler unter java lässt sich zwar auf 1.4 stellen, springt nach den drücken des ok buttons wieder auf 1.3 zurück. Wie genau mach ich des? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Deutsche Version: "Fenster"->"Benutzervorgaben"->"Java"->"Installierte JREs"->"hinzufügen"->"JRE-Ausgangsverzeichnis" Dann das Verzeichnis des JRE/SDK des J2EE 1.4 auswählen und den JRE-Namen eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.