Ty4Pi Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hi ich scuhe nen Programm zum konvertieren meiner Cd´s in MP3 Wer kann da denn was empfehlen? Habe schon was von mp3producer und Blaze Media gehört ..ist allerdings shareware Hat irgendwer einen anderen guten tip ... oder kann eines der beiden Proggis empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 nero bringt auch was mit zum konvertieren.... über extras-> tracks speichern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 CDEX. Klein, smart, schnell, freie Software. http://cdexos.sourceforge.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Audiograbber (www.audiograbber.de) ist auch nicht schlecht. Und ist auch freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubibi Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 ich kann dir itunes sehr ans Herz legen: http://www.apple.com/de/itunes/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 ich verwende CDex und Audiograbber. Jenachdem welches der Programme die CD erkennt. hatte schon öfters das Phenomen das nur eines der beiden die SD lesen konnte. Kann aber auch dran liegen das ich oft sehr sehr ausgefallene sahcen rippe. Aber beide Programme sind sehr zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ich benutze Exact Audio Copy (EAC) dafür. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 ich kann dir itunes sehr ans Herz legen: http://www.apple.com/de/itunes/Das aber auch nur wenn man einen Mac benutzt, denn sonst nervt das imho einfach nur rum mit seinen 2 Services die installiert werden und so weiter... Also unter Windowsn habe ich bisher immer Musicmatch Jukebox dafür verwendet und bin vollkommen zufrieden damit. (ich gehe einfach mal davon aus, dass das für Windows und nicht für MacOS oder Linux sein soll) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Höh? Welche Services unter iTunes meinst Du denn bitte? Mir sind da bislang noch keine störenden Sachen aufgefallen. Zum rippen kann ich es jedoch auch nicht wirklich empfehlen, da iTunes von der Geschwindigkeit her beim rippen eher die Schnecke unter den Rippern ist. :hells: Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 iTunes installiert mindestens den Service iPod-Service (k.A. wofür der genau ist) unter Windows und benötigt Quicktime - alleine deshalb kommt das bei mir schon nicht in Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Der iPod-Service ist zum übertragen der MP3s auf den iPod (na wer hätte das gedacht *fg*) und macht von daher schon ne Runde Sinn (zumindest für Leute die nen iPod haben und die annern stört's auch nicht wirklich ). Quicktime wird zwar mitinstalliert, aber nicht benötigt. Daß man das bei der Installation nicht wegklicken kann ist in der Tat nen Manko, aber solche Sachen haben diverse andere Programme nun mal leider auch. :hells: Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.