Webentwickler Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Ahoi Stefan, Netscape-User haben im o.g. Forum leider kein Glück. Man sieht zwar die Themenübersich kommt aber bei einem Klick auf einen Themenlink an einer Fehlermeldung HTTP Error 404 404 Not Found The Web server cannot find the file or script you asked for. Please check the URL to ensure that the path is correct. Please contact the server's administrator if this problem persists. nicht vorbei. Gruss, Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Ich bin mit dem Netscape6 eigentlich relativ weitgekommen. Der hat erst bei der weiterleitung nach nem Posting gestreikt. Die Weiterleitungsseite hat er nicht mehr dargestellt und ist komplett abgestürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. Februar 2001 Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 Besagte Fehlermeldung habe ich aber auch schon so (oder ähnlich) mit dem IE 4.5 bekommen.................................... Der einzige Unterschied bei Netscape, den ich feststellen konnte, sind z.T. wesentlich längere Ladezeiten beim Aufbau der Themen, die mehr als sagen wir mal 20 Beiträge enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nofab Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Ich darf einmal darauf hinweisen, dass dieses Problem weiterhin besteht! Stefan, da muss doch was dran zu drehen sein, oder? gruss Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Hi @all, das Problem wird nach der Umstellung auf UBB Version 6.0 nicht mehr vorhanden sein. Ihr könnt Euch unter http://ubbforums.infopop.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi selbst davon überzeugen. Version 6 ist jetzt im Beta-Stadium 8.4. Es wird mit Hochdruck an der Final gearbeitet. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.