OdagTheCrow Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Guten Morgen, ich hätte da eine Frage. Ich habe einen DSL Anschluss. Ich kann zu meinem DSL eine Verbindung aufbauen über DFÜ. Geht wunderbar. Bekomme eine IP von meinem Anbieter zugewiesen. usw. Mein problem nun ist das ich nicht über Internet Explorer surfen kann. d.h. ich gebe eine Seite ein und er sagt mir kann seite nicht finden. Geht auch bei allen anderen Browsern nicht. (FireFox, Opera) So dadrauf hin habe ich mal versucht die Seiten anzupingen per cmd. Geht wunderbar bekome reply. Daher geht die DNS Auflösung schon mal. Habe auch die ganze Einstellungen in den Browsern überprüft. Kann nix finden. wer weiss etwas oder hat eine Idee ? P.S. Was ich noch nicht gemacht habe ist mit meinem LapTop ins Internet zu gehen. Das probiere ich aber heute abend noch. Weil da kann ich sehen ob es ein PC Problem ist oder ob es an der Leitung liegt. Danke schon einmal ! Mfg Odag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hast du dein WinXP vielleicht mit dem Programm "nLite" abgespeckt ? Mit dem SP2 für WinXP wurde ja die Einschränkung der gleichzeitig möglichen Verbindungen eingeführt. Mit dem Programm konnte man unteranderem diese Einschränkung aufheben und auf unbegrenzt setzen. Dies war aber fehlerhaft, so dass man zwar die Seiten anpingen aber keine Seite öffnen konnte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.