Steve.Butabi Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 hoi zusammen ! bitte dringlichst um hilfreiche tipps zu einem problem: ich hab hier ein paar huntert xml-files, bzw. die files haben die bezeichnung dateiname.xml.meta mein problem ist es nun dass ich bestimmte informationen aus den files benötige... z.B.: <information>das hier brauch ich</information> meine eine idee ist nun sie per loader in eine db zu packen... allerdings wüsste ich auf anhieb nicht wie zu einem passenden komme :confused: (habe das bereits gestern kurz mit der "export to database" funktion per xmlspy 2005 mit einem file versucht. der versuch war nicht sehr ergiebig... werde da heute nochmal nachhacken... ) danke vorab für eure ideen & anregungen !!! Gruß \Steve P.S.: arbeite mit ner win2000 maschiene.. und am liebsten wäre mir eine access db da ich oracle erst noch aufsetzen müsste... etc. und die zeit is wie immer knapp :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.