Steve.Butabi Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 hoi zusammen ! bitte dringlichst um hilfreiche tipps zu einem problem: ich hab hier ein paar huntert xml-files, bzw. die files haben die bezeichnung dateiname.xml.meta mein problem ist es nun dass ich bestimmte informationen aus den files benötige... z.B.: <information>das hier brauch ich</information> meine eine idee ist nun sie per loader in eine db zu packen... allerdings wüsste ich auf anhieb nicht wie zu einem passenden komme :confused: (habe das bereits gestern kurz mit der "export to database" funktion per xmlspy 2005 mit einem file versucht. der versuch war nicht sehr ergiebig... werde da heute nochmal nachhacken... ) danke vorab für eure ideen & anregungen !!! Gruß \Steve P.S.: arbeite mit ner win2000 maschiene.. und am liebsten wäre mir eine access db da ich oracle erst noch aufsetzen müsste... etc. und die zeit is wie immer knapp :beagolisc Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.