tobias-digital Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Hi! Ich habe hier einen MDA mit defektem Display, der jetzt verscherbelt wird. Wie kann ich denn nun alles auf dem Ding löschen, bzw. den Auslieferungszustand wieder herstellen? Reich ein Hardwarereset? Eine Gebrauchsanleitung habe ich leider nicht. Danke und Gruß, Tobias Zitieren
Hüsi Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Ein Hardreset setzt den MDA in den Auslieferungszustand zurück. Kannste nur dummerweise mit dem defekten Display nicht nachvollziehen, ob das erfolgreich war. Alternativ kannste aber auch den Akku rausnehmen und den nen Tag lang nicht wieder einsetzen. Das bewirkt das gleiche, da userspezifische Daten im flüchtigen Speicher liegen, der nur unter ständiger Stromzufuhr die Daten hält. Den einen Tag halt ohne Strom, da zumindest MDA II und MDA III ne kleine Reservebatterie haben, die sich auch erst leernudeln muss Zitieren
tobias-digital Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Prima, danke für die Info! Zitieren
tobias-digital Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Prima, danke für die Info! Ergänzungsfrage: Kann man diese Displays eigentlich austauschen? Wenn ja, wo kann man so eins beziehen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.