Impression Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Wie erstelle ich in Power Point eigene Folien? oder wo kann ich im Internet bei einer alten Version Folienvorlagen finden? Weiss ja, dass diese eigentlich gekauft werden müssen, aber gibt es nicht kostenlose Vorlagen? :confused: Danke schon mal im voraus für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 eigene Folien erstellen?? Einfügen --> neue Folie :confused: Vorlagen für alte Versionen? - ich glaub da war schon immer so ein bissl was dabei, aber das Prog ist meines Erachtens recht einfach zu bedienen. Präzisiere bitte deine Frage, weil SO verstehe ich nicht wirklich, was du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krujtzschoff Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Denke er meint sowas wie Firmendesigns! Also fertige Folie nehmen und eigenen Text drauf und somit schneller zum Ziel kommen! krujtzschoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Powerpoint hat doch eigene Designvorlagen. Zu finden unter Format => Foliendesign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.