Ringo Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hi. Hab mal wieder was wo ich nicht weiterkomme. Ich möchte in der console per "ps aux" die laufenden prozesse abfragen. das mache ich über telnet oder ssh. so nun aber meine frage! wie kann ich das so einstellen, dass ich nur die prozesse des jeweiligen bentzers angezeigt bekomme und nicht die komplette liste? weiß da vielleicht jemand was? (habe fedora core 2) gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taschentoast Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 :confused: Das "a" von "ps auxw" weglassen? :confused: Hat bei mir immer funktioniert... taschentoast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringo Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 ok. so gehts auch... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo, w <user> ist vielleicht auch noch ganz interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringo Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 ist vielleicht auch noch ganz interessant. jo. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Das alles ist übrignes schnell und einfach per 'man ps' nachschlagbar... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.