Impression Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo, schreibe gerade an einem Referat über Wirless LAN und habe bisher nur abgedrehte Informationen über die Angriffs- und Abwehrmöglichkeiten des W_LAN gelesen. Gibt es dies auch irgendwo mal normal erklärt? Würde mich echt über ein paar Tipps freuen. :e@sy :e@sy LG Impression :byby: :byby:
taschentoast Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Fang doch mal hier an: Wikipedia: WarDriving Wenn du alle Links davon durch hast, fang an zu fragen, was dir unklar ist taschentoast
M4st3r Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Was für "abgedrehte" Informationen hast du denn schon? Ein Tipp: Google weiß viel!
Impression Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 danke für den Tipp, werde die Sachen gleich mal durcharbeiten. Also abgedreht ist etwas für mich, wenn es so geschrieben wurde, dass ich als Normalbürger ohne Kenntnisse, die Informationen nicht verstehe. :marine LG Impression :nett: :nett:
Bubble Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Also abgedreht ist etwas für mich, wenn es so geschrieben wurde, dass ich als Normalbürger ohne Kenntnisse, die Informationen nicht verstehe. :marine Das dürfte in diesem Bereich aber auf so gut wie alles zutreffen
Impression Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo, benötige genaue Hilfe bei der Vertraulichkeit, Authentität, Verbindlichkeit usw. Wer kann mir da einen Tipp geben? LG Impression
Bubble Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 benötige genaue Hilfe bei der Vertraulichkeit, Authentität, Verbindlichkeit usw. Wer kann mir da einen Tipp geben? Definiere, was Du unter Verbindlichkeit und Vertraulichkeit verstehst. Was soll "Authentität" sein? Und was möchtest Du im Speziellen dazu wissen?
Airforce Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Moin Moin, ich soll demnächst ein Referat über Wireless Lan halten! Habt ihr vielleicht Info's für mich in der beschrieben wird, wo sich das Wireless Lan im OSI-Model einzuordenen ist? Vielleicht auch allgemein Info's? Danke schonmal im Voraus Gruss Airforce
ITwork Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Hi, neben Google ist Wikipedia auch oft sehr hilfreich WLANs stellen Anpassungen der Schicht 1 und 2 des OSI-Referenzmodells dar Zu finden unter: http://de.wikipedia.org/wiki/WLAN MfG
Airforce Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Hi, neben Google ist Wikipedia auch oft sehr hilfreich Zu finden unter: http://de.wikipedia.org/wiki/WLAN MfG Ja danke Wikepedia habe ich auch gestern im I-net gefunden
Empfohlene Beiträge