piro Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ich suche nach einer Batch-Lösung die sich problemlos in ein Anmeldeskript eingepflegt werden soll. Ziel ist es, alle Dateien aus dem TEMP Verzeichnis die älter als X Tage sind, zu löschen. Der Hacken ist die Zeitabfrage des Dateidatums. Ich währe über eine schnelle Hilfe sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Welches Betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piro Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 es handelt sich um ein ADS-Netzwerk. Es laufen dort Win XP Abreitsstationen und über das Anmeldeskript sollen die dateien gelöscht werden...aber halt nur wenn sie älter als zwei tage sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hi Habe mich gerade an ein Script erinnert, welches (leicht verändert) auf unserem VSS-Server läuft und dort das Verzeichnis aufräumt. Wenn ihr WSH nicht deaktiviert habt, dürfte dieses VBScript laufen. Dim strPath Dim objFileSys Dim objFolder Dim objDeleteFile Dim iNumberOfDays ' *** FileSystemObject initialisieren*** Set objFileSys = CreateObject("Scripting.FileSystemObject") ' *** Verzeichnis das ich loeschen moechte strPath = "D:\Temp\" ' *** Aufbewahrungszeit iNumberOfDays = 14 ' *** Verzeichnis-Objekt holen *** Set objFolder = objFileSys.GetFolder(strPath) ' *** Alle Files die aelter als x Tage sind werden geloescht *** For Each objDeleteFile In objFolder.Files If (Now - objDeleteFile.DateLastModified) > iNumberOfDays Then objFileSys.DeleteFile(objDeleteFile) End If Next ' *** Variablen zuruecksetzen Set fso = nothing Set objDeleteFile= nothing Set objFolder = nothing Set strPath = nothing Set iNumberOfDays = nothing Gruß, Honky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piro Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 hey das sieht ja nicht schlecht aus ! ich dank dir erstmal für die schnelle hilfe...hoffe mal das wird bei uns im netz klappen ! schönen tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.