Kunde Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 moin, kann mir einer bei dieser fehlermelding weiterhelfen? bin echt grad überfragt kunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Bitte beschreibe Dein Problem moeglichst praezise. - Betriebssystem? - Anwendung und Version? - Wo genau tritt dieser Fehler auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kunde Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 ok also, ich nutze windows XP Pro. auf diesem rechner das problem kommt beim erstmaligen instalationsversuch, also wen ich instalieren will läuft der statusbalken wie man auf diesem bild sieht und dan kommt diese meldung ebenfalls auf dem bild, ich hatte das programm noch nie instaliert ist eine erstinstalation von Macromedia-Dreamweaver MX, noch mehr infos? kunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Bitte probiere es mit dem erworbenen Originaldatentraeger nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.