SNOWMAN Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hi, ich hab da mal n Problem: Also, es gibt da so ne Seite von der kann man sich n Plugin für den Mediaplayer (welcher es auch immer sein mag) holen und dann wird auf der seite ne Statistik über die Hörgewohnheiten gemacht. So, ich hab jetzt n Perlskript das mir den zu letzt gespielten Track holt und ausgiebt. Jetzt will ich aber das dieser dann in meiner Forensignatur steht. Also wie schaff ich es, die Ausgabe des Perlskripts in die Forensig zu bekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FMG Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hm, so weit ich weiß geht sowas nur, wenn du die Daten in ein Bild packst und dies dann beim Aufruf des Scripts an den Browser schickst. Dann kannst du, wenn du Glück hast, als Bild-URL den Pfad vom Perlscript angeben (das ganze funktioniert allerdings nicht bei allen Forenscripten!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.