Containy Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Moin. Seiten die nicht gefunden werden bis zum Abwinken: Area 404 Hab mich grad extra durch die Adult-404-Meldungen geklickt, damit ich hier nichts schlimmes poste. :floet: Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hu, die FW hier sagt folgendes: Your request was denied because of its content categorization: "Tasteless" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hu, die FW hier sagt folgendes: Your request was denied because of its content categorization: "Tasteless" Na super, bestimmt weil das Wort Adult und Sexy drinne vorkommt. :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Die von Greenpeace find ich super http://www.greenpeace.org/international_en/dfdf.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Kennt noch jemand das mit den mass destructive waepons ? Den 404 ? Finde den naemlich net mehr ... Gibt's das noch irgendwo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 @noxy - der ist echt nicht schlecht - die einzige die ich mir auf die schnelle angeschaut hab war unter "cute" -> Bunnyducky oder so - fand ich irgendwie lustig mit dem Kommentar "laugh at my off center beak" oder auch der Glückskeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Kennt noch jemand das mit den mass destructive waepons ? Den 404 ? Finde den naemlich net mehr ... Gibt's das noch irgendwo ? Hi war das nicht, wenn man nach "weapons of mass destruction" und "auf gut glück" bei Google sucht? Dachte das so in Erinnerung zu haben, allerdings, funzt das bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hi war das nicht, wenn man nach "weapons of mass destruction" und "auf gut glück" bei Google sucht? Erweitere die Suchanfrage um "+ 404" und du kommst mit dem ersten Treffer fast hin, naja die Seite ist umgezogen, einfach dem Link folgen. Oder hier klicken Gruß Pönk EDIT: Die Links (Boms, Search for Weapons,...) auf der Seite besser nicht anklicken, man wird mit Spam zugemüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.