paulchen1111 Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo zusammen! ich bräuchte ein makro in VB für excel, ich hab die aufzeichnung auch soweit hinbekommen, nur wie lese ich mehrere variablen aus verschiedenen Zellen ein, um dann je nach Wert verschiede Befehle auszuführen thx schon ma :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 hmm ich denke du willst die werte von bestimmten zeilen in variabeln einlesen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulchen1111 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 yo.. so in etwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 dim das as string das = tabelle1.cells(1,1) if das = 1 then ... else ... endif ok soweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.