M Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 Hallo Leute, wo kriege ich Prüfungsfragen/Ergebnisse der Februarprüfungen zum Informatikkaufmann(Umschulung/ 2 Jahre)her. Gruß Supermnullnull Superlongdoedel@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 Original erstellt von Superm: <STRONG>Hallo Leute, wo kriege ich Prüfungsfragen/Ergebnisse der Februarprüfungen zum Informatikkaufmann(Umschulung/ 2 Jahre)her. Gruß Supermnullnull Superlongdoedel@gmx.net </STRONG> Beim Milchmann genauso wenig wie auf einem Forum ueber Boardangelegenheiten. (Hint: Mit einem freundlicheren email-Namen wirst Du vermutlich eher auf Hilsbereitschaft hoffen duerfen.) Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M Geschrieben 4. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2001 wenn ich das forum verwechselt habe, dann war das versehentlich-bitte um nachsicht, aber was ist an meinem namen auszusetzen? vielleicht kann mir zu meinem eigentlichen problem ja doch jemand weiterhelfen! gruß superm. Superlongdoedel@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Hi Superm, sexistisch anzuegliche Namen sehen wir hier nicht so gern und hatten zum Teil erheblichen Aerger mit Vertretern dieser Zunft. Die Antwort auf Deine Frage findest Du ganz schlicht und ergreifend durch Lesen im entsprechenden Forum. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.