bergi Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 hallöchen! also ich habe da eine fehlermeldung bekommen, mit der ich nichts anfangen kann. egal was ich in dem office-packet starte (excel, word, outlook) kommt beim start die fehlermeldung: This MSI must be launched through setup. das ganze macht er zweimal. danach läuft office ohne bisher erkennbare fehler, aber es ist doch schon ein wenig nervig. also wenn mir jemand da einen tipp geben kann, wäre ich doch sehr froh. vielen dank schonmal gruß bergi (office xp auf windows xp) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Anscheinend ist mit dem Setup was schief gelaufen. Ist das innerhalb einer Domäne oder ein Einzelplatz-Rechner? Wie wurde das Office installiert, mit der Setup.exe, von CD, mit nem msi-File? Die Reperaturfunktion schon benutzt? Gibts einen Eintrag in der Ereignisanzeige? Aber vermutlich hilft Dir dieser Post weiter, soll am Norton liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 viiiielen dank, der link war genau der richtige. ich werde das nach der arbeit sofort probieren. es handelt sich übrigens um einen einzelplatzrechner und ich habe die setup.exe ausgeführt zum installieren. meld mich dann wenn ich noch fragen habe. mfg bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.