lynx Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hiho War grad mal wieder auf OFDb.de. Da sind ja auf der Startseite in bläulichem Ton diese ganzen Bilder zu mehr oder weniger bekannten Filmen. Doch so 1/2 oder 3 kenn ich nicht...IHR? Denn eigentlich sind das ja alles so Filme die jeder kennt oder?...nur ich nich, aaaaaaah! 0_o Mir fehlen noch: 1. ganz links unten das nette Mädel 2. dadrüber das Bild mit der Brücke 3. über dem Kopf des Terminators 4. dann der Kopf zwischen "shopping" und "Partnerseiten" (ist das Christian Slater?) 5. and last but not least, das Bild rechts neben Catwoman Jetzt seit ihr gefragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 2. dadrüber das Bild mit der Brücke Manhattan Brigde. Gangs of NY? 3. über dem Kopf des Terminators Wagenrennen. Ben Hur? 4. dann der Kopf zwischen "shopping" und "Partnerseiten" (ist das Christian Slater?) Könnte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hiho Mir fehlen noch: 1. ganz links unten das nette Mädel 2. dadrüber das Bild mit der Brücke 3. über dem Kopf des Terminators 4. dann der Kopf zwischen "shopping" und "Partnerseiten" (ist das Christian Slater?) 5. and last but not least, das Bild rechts neben Catwoman Jetzt seit ihr gefragt... 1. du meinst links ? LAST SAMURAI (Tom Cruise) 2. ES WAR EINMAL IN AMERIKA -> http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1657 3. meinst du WILL SMITH ? oder diesen Chubaqua ? (Krieg der Sterne) 4. ist das nicht der typ von Aufgelegt! (das mit der telefonzelle) 5. Independent Day ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Also mir fehlt nur noch ein Bild... Und zwar das Mädel neben dem Last Samurai??? Welcher Film/welche Serie ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 5. and last but not least, das Bild rechts neben Catwoman hmm sieht aus wie Bladerunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.