Spike Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hi, ich habe vor einiger Zeit via XP Antispy die automatischen Updates deaktiviert, damit die Einblendung rechts unten nicht mehr nervt (da ich bisher immer manuelle Updates gemacht habe). Nun habe ich hier einen SUSServer eingerichtet, und der installiert bei mir keine Updates, obwohl ich die Gruppenrichtlinien etc richtig eingestellt habe. Meine automatische Updateseite sieht auch so aus: Ich kann dort nichts aktivieren, evtl liegt das daran? Wie kann ich das wieder aktiveren (auch abseits der SUSServer Thematik)? Bei XPAntispy habe ich die Einstellung rückgängig gemacht, ohne Ergebnis. TweakPower sagt auch das gleiche. Benutze XP Prof SP2. Danke, Spike P.S. Ich weiss woran das liegt, wenn ich die Gruppenrichtlinie wieder auf die Standardwerte stelle kann man auch das Autoupdatemenü von oben wieder zugreifen. Thread kann von mir aus erstmal geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.