Wiesel Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hi, folgendes Problem: Wie ihr auf dem angehängten Screenshot seht, kann ich das Häkchen bei "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" nicht wegnehmen. Wie kann ich dieses Häkchen entfernen ?screenshot.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 ich vermute mal das hat was mit dem Sicherheitslevel deines PCs zu tun ... er meldet ja auch, dass diese Datei unter umständen gefährlich ist. Kann man diese Dateien irgendwie öffnen ? -> Extras -> Ordneropionen -> Dateitypen -> eintragen von dieser Endung. oder dein sicherheitslvl senken. (ich rate davon ab) hoffe es hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiesel Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 wie senke ich den sicherheitslevel ? ich mein speichern kann ich die datei ja, nur soll er die immer gleich öffnen und nicht immer danach fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 extras , internetoptionen, sicherheit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiesel Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 das hab ich schon getestet hat nicht gefunzt......... hat sonst noch jemand ne idee wie ich den haken entfernen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Kann es sein das das ganze von einer Gruppenrichtlinie gesteuert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiesel Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 keine ahnung....... das komische ist nur das es auf meinem rechner aufpoppt und bei nem anderen rechner mit dem ich mich dann einlogge geht......... also muss doch irgendwas anders eingestellt sein....nur was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.