Honkytonk Geschrieben 2. März 2001 Teilen Geschrieben 2. März 2001 Ab und zu kann man im Ausbildungsforum lesen, daß einige Leute Ausbildungstellen suchen (oder wie im Fall von Novibell ausgelernte Kräfte). Da die meisten von uns ja direkt an der Quelle sitzen und die Arbeitsämter auch nicht Herr/Frau der Lage sind (meine persönliche Erfahrung), könnte man doch ein Board für solche Fälle aufmachen, quasi als Unterpunkt zum Ausbildungsforum um die Informationen aus erster Hand weiterzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 2. März 2001 Teilen Geschrieben 2. März 2001 Moin, es gab hier schon einen Thread um dieses Thema, schau mal hier. Gruß Bako [Dieser Beitrag wurde von Bako am 02. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 8. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2001 Moin, moin.. Sorry, hatte ich nicht gesehen... Kommt nicht wieder vor... Mich würde allerdings mal der Stand der Dinge interessieren, da der letzte Post von Ende Januar ist... Gruß, Honkytonk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 Ahoi Honkytonk, daran wird fieberhaft gearbeitet. Du musst Dich leider noch etwas gedulden. Es kommt aber ganz bestimmt. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 8. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2001 Lasst euch Zeit... Euer Entwurf sah ja auch schon ganz gut aus... Sehe dann ja, wann ich meine Firma eintragen kann... Gruß, Honky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.