Vicious Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Salve. Ihr kennt das doch, wenn ihr bei Windows XP (Prof/H) die Arbeitsstation sperrt, dieses kleine Fenster aufpoppt und sagt, das der Computer gesperrt ist. Dieses besagte Fenster steht dann immer zentral auf dem Fenster bis man sich wieder anmeldet. Sonst sieht man nur noch den Hintergrund! Jetzt meine Frage: Kann man irgendwo "rumpfuschen", das dieses Fenster nicht zentriert auf dem Monitor zu sehen ist, sonder nach links oben, oder vielleicht gleich GANZ ausgeblendet wird?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicious Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Gibt es keinen bekannten Eintrag in der Registry? Wisst ihr vielleicht was? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Anscheinend nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicious Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Anscheinend nicht. Frank Na super, danke. Ein weiterer Beitrag der Kategorie "Hauptsache was geschrieben..." Nimms mir bitte nicht übel, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen @Mods Thread bitte löschen, denke, es hat keine Lösung für mein "Problem". Danke! Schönes WE zusammen! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Na super, danke. Ein weiterer Beitrag der Kategorie "Hauptsache was geschrieben..." Nimms mir bitte nicht übel, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen Ach da kenn ich einige die auf Wochen alte Threads antworten und schreiben "bei mir ist das auch so". Aber wir wollen ja nicht vom Thema ablenken. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicious Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Tja Frank, da muss ich dir Recht geben... Leider kann man nur sehr beschränkt auf die SChreibweise von Mitgliedern eingreifen. Ist ja schließlich alles kostenlos hier, also offen für jeden. Da kommen halt schon mal ein paar schwarze Schafe ans Tageslicht Ich kenn das noch aus der Zeit, als ich das M-Forum mit moderiert habe... Du glaubst gar nicht wie viele Leute wird da bannen mussten... Ist aber ein anderes Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.