Zum Inhalt springen

MSSQL 2000: Exel DTS Packet und Variablen

AzAron

Empfohlene Beiträge

HI @ all,

nun ich hätte eine Frage zu MSSQL 2000 DTS Packeten.

1. Kennt jemand einige gute Infos für diese Packete (URLS, Dokus etc..)

2. Ich will Daten aus der der DB in ein Exelsheetpacken und in einem bestimmten Ordner ablegen.

Nun das ist soweit kein Problem. Nun habe ich mir das in diesem DTS Baukasten zusammengebaut. Aber jetzt müsste ich eine Datumvariable einfügen. Das heist ich bekomme den Datumwert aus einer DB. Und ich soll nun anhand des Systemmonats nur die Daten aus der DB ziehen die z.b. 1 Monat hinter dem aktuellen Monat liegen..

Und genau das ist das Problem ich weis noch nicht wie ich solche Variablen setze.

Vielleicht hat das einer von euch schon gemacht ?

mfg

AzA

Hi,

Hatte mal ein ähnliches Problem. Habe es damals so gelöst, dass ich eine View für den Zugriff erstellt habe, die intern sich den Vormonat auswürfelt und die Daten aus diesem bereitstellt. Diese wiederum hab ich dann als Source im Transformation Data Task angegeben.

Theoretisch sollte es auch über Dynamische Eigenschaften zu lösen sein .(Vieleicht hilft dieser Link weiter)

Gruß,

Honky

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...