AzAron Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 HI @ all, nun ich hätte eine Frage zu MSSQL 2000 DTS Packeten. 1. Kennt jemand einige gute Infos für diese Packete (URLS, Dokus etc..) 2. Ich will Daten aus der der DB in ein Exelsheetpacken und in einem bestimmten Ordner ablegen. Nun das ist soweit kein Problem. Nun habe ich mir das in diesem DTS Baukasten zusammengebaut. Aber jetzt müsste ich eine Datumvariable einfügen. Das heist ich bekomme den Datumwert aus einer DB. Und ich soll nun anhand des Systemmonats nur die Daten aus der DB ziehen die z.b. 1 Monat hinter dem aktuellen Monat liegen.. Und genau das ist das Problem ich weis noch nicht wie ich solche Variablen setze. Vielleicht hat das einer von euch schon gemacht ? mfg AzA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hi, Hatte mal ein ähnliches Problem. Habe es damals so gelöst, dass ich eine View für den Zugriff erstellt habe, die intern sich den Vormonat auswürfelt und die Daten aus diesem bereitstellt. Diese wiederum hab ich dann als Source im Transformation Data Task angegeben. Theoretisch sollte es auch über Dynamische Eigenschaften zu lösen sein .(Vieleicht hilft dieser Link weiter) Gruß, Honky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AzAron Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 ich habe ne weitere lösung ich könnte das Datum auch mit der GETDATE() Funktion in einem SQL Query abfragen.. Damit brauch ich garkeine Variable... mfg AzA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 ich habe ne weitere lösung ich könnte das Datum auch mit der GETDATE() Funktion in einem SQL Query abfragen.. Damit brauch ich garkeine Variable... mfg AzA Genau das meinte ich mit Vormonat auswürfeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.