Sniper_76 Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo, Ich mache eine Umschulung zum FiSi und hab wie die meisten im Sommer Prüfung. Von der IHK kam jetzt ein schreiben, worin ich mein Projektantrag bis ende Februar abgeben muss. Ich habe mir als Projekt vorgestellt, dass ich eine Migration eines bestehenden IPv4 Firmen LAN´s auf IPv6 mit VoIP mache. Was haltet ihr von meiner Idee zum Abschluss Projekt ?? Hat sonst jemand noch Erfahrung in IPv6 und VoIP ? mfg hp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krujtzschoff Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Bin ja kein FISI aber sind das nicht 2 Themen für sich? Nämlich Migration IPv4 zu IPv6 und VoIP für sich? Ich würde VoIP machen in Verbindung mit asterisk PBX! krujtzschoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Sorry, aber die Infos sind zu dünne für ne Beurteilung. Im Moment habe ich nach zwei Sätzen erstmal den Eindruck, dass Du NICHT weisst wovon Du redest Formulier mal nen kompletten Antrag und vielleicht versteh ich dann besser was Du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.