Druid Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo, ich habe irgendwas an meinem Windows verstellt, weiß aber nicht was und nicht wie. Ich habe jetzt eine Taskleiste für Blinde mit übergroßen Buchstaben. Ich habe schon tausende Sachen ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. kann mir jemand helfen??? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Weiss jetzt zwar nicht welche Windows Version, sollte aber in allen ziemlich ähnlich sein. Entweder Start - Programme - Zubehör - Eingabehilfen Oder Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Eingabehilfen In der Systemsteuerung gibt es unter XP auf der Registerkarte Allgemein die Option "Automatisch nach x Minuten alles deaktivieren" Hoffe das hilft erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.