the_chaos Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 hier zur abwechslung mal ein (hoffentlich) einfaches Problem: Ich hab bei mir den Monitor gewechselt, weil der alte ausgestiegen ist. Als ich dann einen anderen als ersatz drangemacht, sah der bidschirm verzerrt aus, wie bei zu hoher auflösung. Jedoch weiss ich, das der Monitor mit der Auflösung kein Problem hat, die macht er nämlich. Ich bin recht sicher, das es die Bildwiederholfrequenz ist. Problem ist nun, das man die im abgesicherten Modus anscheinend nicht ändern kann, weil keine treiber da sind. Wie kann ich die jetzt noch ändern? Wie gesagt, Vorgängermonitor kann ich auch nicht nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hi. Das kann man auch per Registry einstellen. Dafür müsste man aber wissen welche Windows-Version du benutzt. *In der Kaffeetasse weiter den Kaffeesatz les* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Führ Windows im Abgesicherten Modus aus, da kannste die Einstellungend es Monitors verändern, danach normal starten und dann tuts des wieder. Hab das ganze auch gehabt als ich von Röhre auf TFT gewechselt bin, TFT konnte nur 70 und Röhre wahr auf 85 eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 hab ich schon probiert. wenn ich im abgesicherten modus die anzeigeeinstellungen aufrufe, kann man dort keine Einstellungen zum monitor machen. da steht nur "standarteinstellungen" drin, mehr kann man nicht auswählen. Benutze Win XP Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.