SNOWMAN Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hi, ich habe gerade nen WAS installiert, jetzt sollen noch die Updates drauf... Wie geht das? Steht zwar, denk ich mal, auf der Seite da, aber des Englisch is ja fürn *****, ich versteh da keinen einzigen Satz! Also ich hab diesen Updateinstaller des nicht funktioniert da, wiedermal, was mit Java nich stimmt (JAVA_HOME nicht/falsch gesetzt) Tja, wie schaffe ich es jetzt die Updates zu installieren? Gibts da im NEtz irgendwo ne deutsche bzw. eine verständliche englische Anleitung für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Also wenn ich den Updater ausführe heist es: JAVA_HOME was not set to the WebSphere JDK ... So, gut, mach ich das hatl, nur was ist die WebSphere JDK, sowas gibts im Ordner vom WAS nicht :/ wohin muss ich also JAVA_HOME setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Poste mal den Link zu den Anleitung bei der Du Probleme hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Anleitung? Naja. Also hier is ma der Link zu ÜBerischt vom Updater http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg24006036&rs=0&cs=utf-8&context=SS7JFU&dc=D400&loc=de_DE〈=de&cc=DE Ich denk mal das unter "ReadMe" die Anleitung ist. Da steht auch ich soll die JAVA_HOME Variable setzen, aber auf was steht naicht da o_O EDIT: Ok, es steht zwar da das ich die setupCmdLine.sh ausführen soll, das hab ich aber schon gemacht, bringt aber nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 lol? hat sich erledigt! Urplötzlich stand ne andere fehlermeldung da in der ich dann endlich erkannt hab wo der hund begraben liegt. Falsche Pfadangabe, also in der setupCmdLn.sh den Pfad korrigiert, nochmal diese .sh ausgeführt und dann das update-skript gestartet -> schwupps, es geht klingt komisch ist aber so o_O Wieso auch immer auf einmal diese andere Fehlermeldung da war... THX 4 HLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.