easy2004 Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo zusammen! Ich möchte eine Mpg Video Datei in Mov Datei umwandeln damit ich die Mov Datei in Flash einbinden kann und dann eine SWF datei draus machen kann... Oder weiß jemand wie man in Flash eine Mpg datei einbindet... danke im vorraus für schnelle antworten... mfg easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ab Flash MX zumindest in der Version 2004 kannst Du auch direkt mpgs in Flash einbinden. Ansonsten solltest Du die lieber in avis wandeln, als in mov. Geht schneller und damit spielt Flash auch ganz prima. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easy2004 Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 wunderbar!!! ich danke dir für die Info, ich hatte es mit flash 5 versucht ;-) häng mit dem prob nun schon seid einigen tagen..... Vielen Dank hoffe es funktioniert dann... ansonsten meld ich mich nochmal in diesem thread... mfg easy!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Mit Flash 5 wird das mit den avis aber auch nicht klappen, da Flash 5 den Videoimport noch nicht beherrscht. Ob movs in dem Fall ne Ausnahme bilden weiss ich nicht, wage ich aber eher zu bezweifeln. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easy2004 Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 hi! habe nun das mit dem video impotieren unzer Macromedia Flash 2004 MX geschafft.... nun habe ich ein weiteres problem.... bild und ton laufen nicht synchron ab... das bild läuft schneller als der ton! wie kann man das ändern so das beides synchronläuft. mfg easy!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Das kann diverse Gründe haben. Zum einen kann es natürlich an der Performance deines Rechners liegen, aber davon gehe ich erstmal nicht aus, zum anderen kann es sein, daß Du beim importieren des Videos irgendwas bei der synchro falsch eingstellt hast. Je nachdem wie groß die Datei ist, kannst Du ja evtl. mal die .fla irgendwo ins Netz packen, dann kann ich mir das die Tage mal anschauen. Achja, falls Du das machen willst, schick mir die URL bitte per PM und nicht hier öffentlich posten. Das wär glaub ich nicht so gut Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easy2004 Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 joa alles klar.... evntuell könnte es an meiner rechner performance liegen *gG* hab leider nur nen P3 750 Mhz, mit 256 MB RAM... wäre cht korregd von dir wenn du mir das fertig machen könntest reicht es dir wenn ich dir den link für die video file gebe? dann kannst du es ja so importieren das es funktioniert, oder? mfg Easy!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.