Maurizio Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 Ähhm, gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass ich das Fachinformatiker Forum nicht unter Mac betrachten kann? Dort sehe ich lediglich den Quellcode der jeweiligen Seite :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fake Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 Hmm, mimm Netscape geht es. (Jetzt geht er, gibts doch gar net...) Denke, es hat etwas mit JavaScript zu tun :confused: ...oder doch mimm IE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 Hi, der Grund ist, dass alle Seiten des Forums mit "<HTML >" beginnen; die zwei Leerzeichen vertraegt der InternetExplorer for Mac nicht. @Stefan Den Bug gab es ja nicht von Anfang an, sondern erst seit letztem WE; soll das so bleiben? Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 Habe am Wochenende ein Update von 6.01 auf 6.02 gemacht. Dabei muss es dann wohl passiert sein. Mal sehen, wie man das fixen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Jetzt sollte es eigentlich wieder gehen! Bitte um kurze Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 4. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2001 Ja! Das gibts doch gar nicht! Der geht! Ich rech mich uff un der geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 @Stefan Danke! Uli, der sich schon Sorgen um die Mac-Zunft gemacht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fake Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Yep, alles wieder in Dortmund, aber nach soviel Kritik auch mal ein Lob. Der readme_first Text ist echt gut gelungen (Nettiquette usw.(aber Karl Faktor wie ich bin habe ich doch glatt einen Rechtschreibefehler entdeckt; und das, wo darauf hingewiesen wird solche möglichst zu vermeiden?!?! Hey, wir sind alle nur Menschen [...und die Passage gefällt mir besonders gut!])) {Habe ich jetzt irgendeine Klammer vergessen? } MfG Joachim (Ich bin drin.... das ist ja einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.