Guido Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo, weiß der ein oder andere, wie ich Mails, die mit Thunderbird abgeholt wurden in Outlook bekomme? Gibt es eine "Export/Import" möglichkeit? Danke. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ja klar. Unter Tool->import kannst Du die Mails importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guido Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo, ich möcht nicht die mails von Outlook in Thunderbird Importieren sondern andersrum. Also von Thunderbird in Outlook...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Datei - Importieren/Exportieren Internet-Mail auswählen Mein Outlook 2000 kann zwar angeblich nur bis Netscape 4 importieren, aber einen Versuch ist es Wert. (man beachte bitte die gleichen Wurzeln von Netscape, Mozilla und Thunderbird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guido Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo, danke erst mal für die Tipps. Ich habe es hinbekommen, etwas umständlich aber es geht. Die Emails in Thunderbird werden in einer Datei gespeichert. Diese hat KEINE Endung. Wenn man die Datei aus dem Thunderbird ordner kopiert, mit dem anhang ".mbx" versieht, kann man es mit einem Tool mbx3eml umwandeln. Diese eml Datein einfach in Outlook Express per Drag and Drop kopieren und dann über Outlook von Outlook Express importieren lassen ...... Etwas umständlich aber geht. Leider muss man das mit jedem seiner "Unterordner" im Posteingang machen, da sonst die soriterung in nach Ordnern eben verloren geht. PS @ Wiggum: Mein Outlook 2003 bietet nicht mal die Funktion Netscape an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.