toaster Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo, beginne dieses Jahr eine Ausbildung bei der Telekom. Die dtag bietet an, Mitglied bei ihrer Betriebskrankenkasse (BKK) zu werden. Lagen auch schon alle Unterlagen der BKK bei. Frage: Ist die BKK grundsätzlich geeignet? Gibt es etwas billigeres? Falls ich sparen kann, würde ich eine andere Krankenkasse wählen. Teilt mal eure Erfahrungen mit! CYA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eur0 Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Wäre vielleicht noch ganz gut zu wissen aus welchem Bundesland du kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toaster Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Ich wohne in Schleswig - Holstein und werde auch in diesem Bundesland die Ausbildung antreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo, schau mal da. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toaster Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Vielen Dank für den Link! Da sind ja fast nur BKK. Was soll das überhaupt bedeuten? Verstehe den Ausdruck BKK nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 BetriebsKrankenkasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LorDAriocH Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Wenn du in den letzten 18 Monaten gesetzliche Krankenversichert warst, musst du auch bei dieser Kasse bleiben. Du kannst dann dort kündigen und anschließend wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hi, bin auch bei der deutschne bkk, wenn auch anderer Betrieb. Bin ganz zufrieden und jedes Jahr bekommst du 100€ deiner Beiträge zurück, wenn du gesundheitsbewusst lebst und dir wird nen fitnesscenter subventioniert. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 ehrlich, das ist mir neu. Klingt aber gut Bin schon x Jahre bei denen, aber sowas sagen sie dir anscheinend ned freilich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.